Donnerstag, 26.05. Christi Himmelfahrt
10 Uhr Gottesdienst im Grünen bei der Albblickschule mit Pfarrer Schweizer und dem Musikteam, mit Vorstellung der neuen Konfirmanden

Sonntag, 29.05. (Wochenspruch): Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.  Johannes 12,32

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Pfarrer Schweizer und dem Projektchor

Opfer: für die eigene Gemeinde
Link:  https://youtu.be/PrxMITjivT4


Gottesdienst online:
Gerne können Sie den Gottesdienst auch online mitfeiern.
Einen Online-Kindergottesdienst und andere Angebote für Kinder finden Sie unter www.allesumdiekinderkirche.de/kinderseite

Freitag, 03.06.
20.10 Kinderkirch-Vorbereitung

Fortbildung Pfarrer Schweizer:
Pfr. Schweizer befindet sich vom 30.05.-02.06. auf einer Fortbildung. Seine Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Pfr. Bihl aus Grömbach, Tel. 07453-8120

Vorankündigung:
Samstag, 04.06. 19.30 Uhr Orgelkonzert zum 62 jährigen Jubiläum von Fritz Frey