Kirchenchor Fünfbronn

Wir sind eine fröhliche Gruppe, Alter egal, 20 Chormitglieder.
Wir singen, wenn wir eingeteilt sind im Gottesdienst, nach Absprache bei Geburtstagen und Beerdigungen.

Frauenkreis

Eingeladen sind Frauen jeglichen Alters. Wir erleben Stärkung in der Gemeinschaft und im Glauben.
Zu unseren Gruppenabenden kommen zwischen 20 und 30 Frauen. Wir behandeln Themen von biblischen Texten und sprechen über Glaubens- und Lebensfragen. Auch Kreativität, gemeinsame Ausflüge, Freizeiten und Feste sind Bestandteil des Programms.

Zweimal im Jahr wird ein Frauenfrühstück veranstaltet und ein adventlicher Frauennachmittag.

JuBi

Was ist eigentlich "JuBi"?

JuBi bedeutet ausgeschrieben: Jugend liest die Bibel. In der Bibel gibt es viele spannende Geschichten, die wir gemeinsam entdecken wollen. Jede Woche lesen wir einen anderen Abschnitt. Dabei halten wir uns an die Vorschläge, die uns der "Gute Start" gibt und lesen auch die Erklärungen daraus zum entsprechenden Bibeltext.

Gemeinsam finden wir dann herazs, was diese alten Geschichten denn mit uns zu tun haben.

Du kannst uns glauben - dabei gibt es jede Menge zu entdecken.

Jugendcafé

Wir treffen uns regelmäßig am 1. Samstag im Monat, im unteren Stock des Büttner-Hauses, ab 19.30 Uhr.
Das Jugendcafé bietet Raum und Zeit, um bei Tischkicker, Dart und verschiedenen Gesellschaftsspielen viel Spaß und gute Gemeinschaft zu haben!

Geburtstags-Besuchsdienst

Wir sind eine Gruppe von rund 15 Männern und Frauen jeden Alters, die Gemeindeglieder ab dem 70. zu ihrem Geburtstag besuchen.