Samstag, 5.5.
Mitarbeiter-Motivationstag
Eintreffen 9 Uhr, Beginn 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr – abschließend Imbiss bei Gesprächen

Sonntag, 6.5. (Rogate) Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66, 20)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Prädikant Sönke Scheel,
Sulz a.E.
Opfer: Baubezirksopfer für das „Haus der Diakonie“ in Nagold

10 Uhr
Kindergottesdienst im Pfarrsäle

10.30 Uhr
Kindergottesdienst in Beuren im Bürgerhaus

10.45 Uhr
Kindergottesdienste in Ettmannsweiler in der Rathauswohnung und in Fünfbronn im Bürgersaal

13.30 Uhr
Bibelstunde der Pregizer Gemeinschaft

20 Uhr
Api-Bibelstunde in Fünfbronn


Montag, 7.5.
12 Uhr
Senioren-Mittagstisch in der Mensa der Albblickschule
(Anmeldeschluss 3. Mai)

Donnerstag, 10.5.
Fest Christi Himmelfahrt
, Tagesspruch: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Joh. 12, 32)

9.45 Uhr
Gebetszeit in der Sakristei

10 Uhr
Gottesdienst mit Pfarrer Alexander Schweizer
Vorstellung der neuen Konfirmanden
, die in diesem Gottesdienst ihre Bibeln erhalten
Opfer: für die eigene Gemeinde

Vorankündigung
13. Mai, 11 Uhr, Gottesdienst im Grünen beim Haus Tannenburg
zusammen mit der neuapostolischen Gemeinde
(Anschließend Mittagessen)