Freitag, 28.4.
20.10 Uhr Kinderkirch-Vorbereitung im Pfarrsäle

Sonntag, 30.4. (Miserikordias domini – Sonntag des guten Hirten) Wochenspruch: Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben (Joh. 10, 11.27.28)

9.45 Uhr
Gebetszeit im Pfarrsäle

10 Uhr
Gottesdienst mit Pfarrer Alexander Schweizer
mit Taufe des Kindes Anton Girrbach aus Simmersfeld
Der Gottesdienst wird musikalisch bereichert vom Bläserkreis der Christuskirche Karlsruhe
Opfer: für die eigene Gemeinde

10 Uhr
Kindergottesdienst im Pfarrsäle

10.30 Uhr
Kindergottesdienst in Beuren im Bürgerhaus

10.45 Uhr
Kindergottesdienste in Ettmannsweiler in der Rathauswohnung und in Fünfbronn im Bürgersaal

14 Uhr
1. Nachmittagsgottesdienst im Kirchle in Beuren

mit Pfarrer Schweizer und der Beurener Bläsergruppe

Mittwoch 3.5.
14.25 Uhr

Konfirmanden-Unterricht im Pfarrsäle

Vorankündigungen:
Gottesdienst im Grünen beim Haus Tannenburg
– am 7. Mai um 11 Uhr mit anschließendem Mittagessen. (An diesem Tag ist in der Johanneskirche kein Gottesdienst.)