Hallo Kinder,

herzlich Willkommen in der Kinderkirche in Fünfbronn!!!

 

Jeden Sonntagmorgen feiern wir miteinander Kindergottesdienst.
Wir singen Lieder, beten – die Direktverbindung zu Gott, ohne Handy oder Internet!
– und wir hören Geschichten aus der Bibel. Um Gott geht es da, um Jesus und um uns Kinder.
Weißt du z.B. schon, dass du einen Freund hast, der sein Leben für dich auf´s Spiel gesetzt hat?
Oder hast du schon mal gehört, dass Gott dich so lieb hat, dass er dich als sein Kind adoptieren will?
Manche Geschichten sind total spannend, richtige Krimis.

Bist du neugierig geworden?

Hier kurz einige Infos, damit du uns auch findest:

Wo? Rathaus Fünfbronn, ganz oben

Wann? Sonntag 10.45 Uhr (Die meisten kommen schon um 10.30 und halten noch ein Schwätzchen.
Man muss ja schließlich wissen, was es Neues gibt.)

Wer? Alle Kinder zwischen 3 und 13 Jahren

Ansprechpartner:
Sabine Schleeh
Johannes Schleeh
Sara Schleeh
Rahel Schanz