Der Ausschuss des CVJM besteht aus dem ersten und zweiten Vorsitzenden und momentan aus 5 Ausschussmitgliedern.

- Bild folgt -

Wir treffen uns ein Mal pro Monat bei einem Mitglied zu Hause, um Dinge zu besprechen, die im CVJM anstehen, Organisatorisches zu klären, Entscheidungen zu treffen und über geistliche Themen zu sprechen. Wir planen und organisieren Veranstaltungen, zu denen alle CVJM'er und Gäste eingeladen sind und nehmen uns bewusst Zeit, in unseren Sitzungen für die Mitarbeiter, die Gruppen und die Teilnehmer des CVJM zu beten.

Der Ausschuss setzt sich derzeit wie folgt zusammen:

Bianca Dengler, Vorstand, Tel.913450, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rainer Rentschler, Vorstand, Tel. 1309813, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausschussmitglieder:

Michael Kirn, Johannes Schleeh, Ulrike Rothfuß, Benedikt Wurster, Christiane Bäuerle

Für Fragen, Anregungen, Kritik oder aus Lob sind wir jederzeit offen, einfach bei uns melden!